• Jobs Job bei WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Bestandsmanagement

WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Bestandsmanagement WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH Berlin Vorbereitung der Vermarktung/Vermietung von Neubauvorhaben; Erstellung bzw. Erarbeitung von erforderlichen Vermarktungsmaterialien (print, digital); Organisation und Durchführung von Besichtigungen oder projektbezogenen Marketingevents.

Die Mbh Ist Mit Einem Bestand Von Rd 29000 Wohnungen Und über 300000 Qm Gewerbefläche Eines Der Großen Kommunalen Wohnungsunternehmen In Berlin Für Unsere Abteilung Vermietung Des Bereiches Quartiersmanagement Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Befristet Für Zwei Jahre Zwei Sachbearbeiter/innen Bestandsmanagement Mit Dem Aufgabenschwerpunkt (neubau-)vermietung Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Familienfreundlichen Unternehmen Sowie Eine Angemessene Attraktive Vergütung In Einer Leistungsorientierten Sowie Von Gegenseitiger Wertschätzung Respekt Vertrauen Und Fairness Geprägten Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Können Sie Aktiv Zum Unternehmenserfolg Beitragen Ihre Aufgaben: Vorbereitung Der Vermarktung/vermietung Von Neubauvorhaben Durch: Mikro- Und Makrostandortanalysen In Verbindung Mit Einer Umfeld-/wettbewerbsanalyse Festlegung Von Zielgruppen Und Vertriebswegen Planung Von Marketingbudget Und Zeitaufwand - Projektbezogen Erstellung Bzw Erarbeitung Von Erforderlichen Vermarktungsmaterialien (print Digital) Organisation Und Durchführung Von Besichtigungen Oder Projektbezogenen Marketingevents Sicherstellung Der Unternehmensinternen Anforderungen Hinsichtlich Der Förderbestimmungen Und Belegungsanforderungen Mietinteressentenmanagement Sicherstellung Der Erreichbarkeit Und Kontaktaufnahme Nach Erstkontakt Interessentendatei Angebots- Und Exposé-versand Kommunikation Mit Mietinteressenten Vermietungsentscheidungen Vorbereiten Und Mietvertrag Abschließen Projektbezogenes Reporting Einbindung Unternehmensinterner Bzw Externer Bereiche/dienstleistungen In Den Vermarktungs- Und Vermietungsprozess Neubau Ihre Qualifikationen Und Fähigkeiten: Kaufmännische Ausbildung - Vorzugsweise Eine Ausbildung Zur/zum Immobilienkauffrau/-kaufmann Oder Kauffrau/kaufmann In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung In Der Neubauvermietung/-vermarktung Fundierte Kenntnisse In Ms Office Sowie In Der Anwendung Allgemein- Und Branchenüblicher It-systeme Fremdsprachenkenntnisse (vor Allem Englisch) Sind Von Vorteil Ausgeprägte Vertriebskompetenz Sowie Kommunikationsstärke Fundierte Marktkenntnisse Zur Neubauvermietung Sowie Fähigkeit Zur Kompetenten Beratung Von Mietinteressenten Bereitschaft Zu Flexiblen Bedarfsgerechten Arbeitszeiten Insbesondere In Den Abendstunden Sowie Gelegentlich An Wochenenden Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Sowie Soziale Und Interkulturelle Kompetenz Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Zielorientierte Und Selbständige Arbeitsweise Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bitte Senden Sie Diese Bis Zum 4 Mai 2017 An Personal@de Oder Per Post An Fragen Zum Aufgabengebiet Beantwortet Ihnen Gern Frau Valentina Gabriel Unter 030-2471 4601 E-mail: Valentinagabriel@de Wwwde Die Ist Unterzeichnerin Der Unternehmensinitiative "charta Der Vielfalt" Die Anerkennung Wertschätzung Und Einbeziehung Von Vielfalt (diversity) In Der Unternehmenskultur In Deutschland Voranbringen Will Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kaufmann Kauffrau Mietverwalter Mieetverwalterin Objektmanager Objektmanagerin Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Fachwirt Fachwirtin Immobilien Wohnungseigentum Weg Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Immobiliensachbearbeiter Immobiliensachbearbeiterin Property Manager Managerin Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Hausverwalter Hausverwalterin Verwalter Verwalterin Grundstückswirt Grundstückswirtin Immobilienagent Immobilienagentin Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Immobilienmanager Immobilienmanagerin Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Außendhandelskaufmann Wohnungswirtschaftler Wohnungswirtschaftlerin Buchhalterin Ostdeutschland Osten Ost Potsdam Brandenburg An Der Havel Oranienburg Neuruppin Frankfurt Oder Bad Saarow Beelitz Falkensee Strausberg Werder Havel Hoppegarten Königs Wusterhausen Fürstenwalde Spree Sachbearbeiterin Oder Sachbearbeiter Bestandsmanagement Vorbereitung Der Vermarktung/Vermietung Von Neubauvorhaben Erstellung Bzw Erarbeitung Von Erforderlichen Vermarktungsmaterialien (print Digital) Organisation Und Durchführung Von Besichtigungen Oder Projektbezogenen Marketingevents Berlin

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Betriebskosten
   WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH (Berlin)

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Bestandsmanagement
   WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH (Berlin)